schaltjahrschreiben

LiebeR Challenge-TeilnehmerIn,

ich möchte dir danken, dass du bei der Challenge dabei warst und hoffe, du konntest etwas für dich erreichen.
Mir hat es nicht nur riesigen Spaß gemacht. Vor allem hat es mir viel Freude bereitet,
die verschiedenen Fortschritte und Entwicklungen zu sehen.
Vielleicht fragst du dich, ob du etwas für mich tun kannst?
Da fallen mir gleich ein paar Möglichkeiten ein:

1. Gib mir Feedback.

Nur wenn ich weiß, was gut und was schlecht für dich gelaufen ist, kann ich mein Angebot verbessern.
[contact-form-7 id=“457″ title=“Feedback“]

2. Trag dich in die E-Mail-Liste ein.

Ich biete regelmäßig neue Challenges an. Über meinen Newsletter bekommst du alle Informationen direkt in dein Postfach.

Eintragen

3. Unterstütz mich.

Sag es weiter.
Oder buche mich als deine Erfolgskomplizin.
Oder lade mich zu einem virtuellen Kaffee ein.



Wir sehen uns bestimmt wieder.

Ich freue mich schon darauf.

Katja, deine Erfolgskomplizin