KOMPLIZENSCHAFT

  • Wenn du dir jemanden an deiner Seite wünschst, der dich während des gesamten Entstehungsprozesses begleitet.
  • Wenn du schon oft ein Projekt angefangen, aber nicht zu Ende gebracht hast.
  • Wenn du dir regelmäßiges Feedback und Motivation wünschst, um deinen Plan auch wirklich umsetzen zu können.

Dann bin ich deine Komplizin, die dich immer wieder auf den richtigen Weg bringt. Ich kenne diesen inneren Widerstand, der zum Aufgeben verleitet und ich helfe dir dabei, ihn zu überwinden. Außerdem helfe ich dir, die richtigen Profis für die Umsetzung deiner Pläne zu finden, wenn du nicht weiterkommst.

Schreib mir. Ich melde mich umgehend bei dir und wir finden einen Termin für ein erstes, kostenloses Gespräch, bei dem wir besprechen, wie die Komplizenschaft aussehen kann.

Ich freue mich über deine Nachricht!





Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht's?

Deine Nachricht