Mission Frühjahrsputz

Bring dein Online-Profil auf Hochglanz!

Die kostenlose 10-Tage-Challenge​

Du bist auf vielen Social Media Plattformen vertreten?

Deine Online-Profile haben schon längst ein Update nötig?

Du weißt nicht so recht, wie du das anpacken kannst?

Mach mit beim Frühjahrsputz!

Du bekommst:

  • Infos über alle großen Social Media Kanäle
  • Tipps von Experten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • tägliche Aufgaben per E-Mail
  • Zugang zu einer Facebook-Gruppe

Am 14. März geht es los!​

Eintragen und mitmachen!

Kennst du das auch? Du hast auf allen möglichen Social Media Kanälen ein Profil angelegt. Du nutzt ein oder zwei davon sehr intensiv, die anderen eher sporadisch. Im Laufe der Zeit hast du so einige Online-Profile ausgefüllt, aber du hast immer das komische Gefühl, dass dein gesamter Auftritt über alle Kanäle hinweg nicht richtig rund ist. 

Schon längst wolltest du alle Profile einmal überarbeiten, allen einen professionellen Anstrich geben und insgesamt einen einheitlichen Eindruck hinterlassen. Das ein oder andere Profil willst du vielleicht sogar löschen. Oder du hast vor, dich noch einmal mit dieser oder jener Plattform genauer zu beschäftigen.

Bei der kostenlosen 10-Tage-Challenge kannst du das alles endlich tun. Gemeinsam gehen wir die Profile der größten Social Media Kanäle durch. Du erhältst bebilderte Anleitungen und Anregungen für das Update deines persönlichen Profils. 

Welche Social Media Plattformen?

Unter anderem werfen wir einen Blick auf folgende Kanäle:

Facebook, Twitter und Instagram.

Xing und LinkedIn

Google+, YouTube und Pinterest

Am Ende hast du einen runden, einheitlichen Gesamtauftritt in allen wichtigen Social Media Kanälen.​

Katja TongucerErfolgskomplizin

Als Erfolgskomplizin lotse ich dich durch alle gängigen Social Media Plattformen und helfe dir dabei, dein Online-Profil zu einer runden, in sich stimmigen Sache zu machen. Die täglichen E-Mails enthalten konkrete Aufgaben und teilweise auch Tipps von Experten. In der geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen.

Am 14. März geht es los!​

Eintragen und mitmachen!