Wiederholung: Oktober 2016

Du hast die letzte Challenge verpasst und willst bei der nächsten dabei sein?

Dann kannst du dich jetzt schon in die Interessentenliste eintragen

und wirst von uns informiert, wenn die nächste Reisegruppe an den Start geht. 

Kennst du die Grenzen deiner persönlichen Komfortzone?

Möchtest du erfahren und erkennen, dass es keine „echten“ Grenzen sind?

No Excuses - Die Challenge

21  Tage

In 21 Tagen lernst du dich besser kennen. Du findest heraus, an welchen Stellen deine Komfortzone dich einengt und in welchen Situationen du sie eher leicht verlassen kannst.

Du wirst diese Grenzen gemeinsam mit uns überschreiten und deine Komfortzone so Stück für Stück weiter ausdehnen. Dass du das kannst, wird eine tolle Erfahrung sein.

No Excuses - Die Challenge

No Excuses - Die Challenge

10  Herausforderungen

Mit 10 Aufgaben fordern wir dich heraus.

Es sind teils einfache, kurze Übungen, die dir neue - körperliche und geistige - Erfahrungen bescheren sollen und auch werden. Du wirst gefordert – aber niemals fordern wir dich auf, dich in Gefahr zu begeben oder dich und andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Mit jeder Aufgabe wirst du dich ein wenig mehr an das kribbelnde Gefühl gewöhnen. Du wirst weniger Angst vor Veränderung haben und mutiger werden, dich auf neue Herausforderungen einzulassen.​

Es ist wie ein Workout. Wie Dehnübungen. Stretching. Zuerst tut es weh. Aber dann wirst du beweglicher und fitter und fängst an, dich in deiner Haut wieder wohl zu fühlen.​

No Excuses - Die Challenge

No Excuses - Die Challenge

Keine Entschuldigungen​

Veränderungen kosten Energie. Es ist Arbeit. Aber es kann auch richtig viel Spaß machen. Du wirst diese Energie aufbringen und du wirst erstaunt sein, wie das gute Gefühl sich überwunden zu haben, dir diese Energie um ein Vielfaches wieder zurückgibt.

Wir versuchen, dir diesen Spaß zu vermitteln und im besten Falle wirst du nach den 21 Tagen nicht mehr auf dieses prickelnde, aufregende Gefühl verzichten wollen, das sich mit dem erfolgreichen Verlassen deiner Komfortzone in deiner Magengegend bemerkbar macht.​

No Excuses - Die Challenge

No Excuses - Die Challenge

Die Regeln

Du bekommst von uns alle 2 Tage eine Aufgabe.

Dann hast du 2 Tage Zeit, in der Facebook-Gruppe den Beweis anzutreten. Das wird entweder ein einfaches Posting mit deinem Erfahrungsbericht sein, ein Foto oder ein Video. Lass dich überraschen.

Du hast einen Joker. Eine Aufgabe kannst du auslassen.

Wenn du zwei Aufgaben auslässt, bist du raus!

No Excuses - Die Challenge

No Excuses - Die Challenge

Wer sind wir?

No Excuses - Die Challenge

Katja Tongucer – Erfolgskomplizin

Katja hilft, unterstützt und motiviert Menschen mit Durchhalteproblemen dabei, ihr Projekt zu beenden, eine Idee in die Tat umzusetzen oder eine neue Gewohnheit zu erlernen. Mit betreuten Challenges wie dieser begleitet sie dich auf den Weg zum Ziel und schubst dich in die richtige Richtung.

No Excuses - Die Challenge

No Excuses - Die Challenge

Markus Coenen – Commitment Coach

Markus berät und begleitet als Commitment-Coach Menschen, die das Gefühl haben, ihr Leben nicht mehr selbst in der Hand zu haben. Er bloggt auf be-committed.de und mit seinem wöchentlichen Podcast hilft er dir, wieder Hauptdarsteller und Regisseur deines Lebens zu werden.​

No Excuses - Die Challenge

No Excuses - Die Challenge

Unterstützt wurden wir bisher von:

Gordon Schonwälder - Podcast-Helden

Gordon ist überzeugt, dass Podcasting neben dem Blogging die Zukunft gehört. Auf Podcast-Helden hilft er Menschen dabei, einen eigenen, professionellen Podcast auf die Beine zu stellen. Mit seinem eigenen Podcast "Solopreneur's Moshpit" begleitet er sich selbst und berichtet auf unterhaltsame Weise von seinen Fallstricke im Content-Marketing, im Aufbau seines Unternehmens, in Social Media und im Podcast.

Thomas Mangold - TM:Campus

Thomas arbeitet als Sozialpädagoge und ist nebenbei noch als Sport-Mentaltrainer, lizensierter Life-Kinetik-Trainer, Blogger, Autor, Coach und Vortragender tätig. Diese Vielseitigkeit ist nur durch ein optimales Zeitmanagement möglich. Mit dem TM:Campus möchte er sein Wissen über Ordnung und Zeitmanagement weitergeben und jedem Mitglied dabei helfen effizienter zu leben, zu lernen und zu arbeiten um so mehr Zeit für jene Dinge zu haben, die wirklich Spaß im Leben machen.

Tim Chimoy - Earthcity

Tim verdient seine (ortsunabhängigen) Brötchen mit verschiedenen Dingen. Mit seinem „Tuscheteam“ verkauft er erfolgreich Architektur- und Grafik-Dienstleistungen im Netz, er betreibt verschiedene Online-Shops und Websites (u.a. Earthcity) , gibt Workshops und schreibt als Blogger und Autor über seine Erfahrungen als ortsunabhängiger Unternehmer und digitaler Nomade. Vor allem aber möchte er anderen dabei helfen, diesen Schritt ebenfalls zu gehen.

Marit Alke - Expertin für Onlinekurse

Marit Alke ist Expertin für Onlinekurse und hilft Coaches, Trainern und Beratern dabei, ihr Business skalierbar zu machen. Sie bloggt seit 2013 unter www.coachingprodukte-entwickeln.de und teilt im Podcast Online-Business Lounge ihr Wissen über Onlinekurse und den schrittweisen Aufbau des eigenen Online-Business.

Mischa Miltenberger - Adios Angst

Mischa bezeichnet sich selbst als Ex-Hasenfuß und Lebenshungrigen. Nach 2 Jahrzehnten voller Panikattacken und Depressionen hat er 2013 endlich verstanden, wie er wirklich leben will: Ohne sinnlose Ängste, dem Leben und seinen Unsicherheiten mutig ins Auge schauen. Seit 2015 ist er selbstständig als freier Journalist, Autor und Texter. Der Sprung in die Selbstständigkeit war ein mutiger Entschluss, doch er ist entschlossen, neue Herausforderungen anzunehmen und nicht mehr zu kneifen.

No Excuses - Die Challenge

Sei bei der nächsten Challenge dabei!

Trag dich jetzt in die Liste der Interessenten ein und

erhalte rechtzeitig alle Informationen zum Start der nächsten Challenge!