Online-Workshop TUESDAY

Online-Workshop am TU-ES-DAY

Deine eigene Online-Challenge: Ideenfindung und Konzeption

Termin steht noch nicht fest.

Der Workshop geht über einen ganzen Tag.

INFO

 Du bist Online-UnternehmerIn und möchtest deiner Sichtbarkeit und Reichweite einen richtigen Boost verpassen?

Wie wäre es dann mit einer Online-Challenge?

Eine Challenge hat viele Vorteile:

  • Relativ schnell und einfach umzusetzen
  • Viele verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung  und damit viel Spielraum um neue Konzepte auszuprobieren
  • Als Experte positionieren
  • Direkter Kontakt zur Zielgruppe
  • Boost für deine Sichtbarkeit und Reichweite

Du weißt aber nicht so genau, wie du das umsetzen sollst? Du brauchst Hilfe bei der Planung und Umsetzung?

Die Lösung: Der eintägige Online-Workshop, der dich ins Tun bringt

Das Ziel

An einem Tag deine Challenge komplett vorplanen und genau wissen welche Schritte du unternehmen musst, um sie in die Welt zu bringen.

  • Idee und Konzept für deine eigene Online-Challenge festlegen.
  • Erste Schritte für die Umsetzung machen.
  • Einen Fahrplan für die weiteren Schritte erstellen.

 

Ablauf und Inhalte

Du bekommst Zugang zu einer geheimen Facebook-Gruppe.

Es geht morgens um 8:30 Uhr mit einer ersten Live-Einheit los.

Du bekommst Aufgaben und genügend Zeit, sie umzusetzen.

Im Verlauf des Tages wird es weitere Live-Einheiten und Aufgabenstellungen geben. 

Am Abend treffen wir uns noch einmal in der Runde und besprechen letzte offene Fragen.

 

INFO

 

Warum ein Online-Workshop?

Als Workshopleiterin bin ich deine Komplizin für einen Tag.

Gerade wenn du dein Business erst aufbaust, hast du vermutlich viele Punkte auf deiner To-Do-Liste und kommst gar nicht richtig dazu, sie abzuarbeiten. Und dann sind
da immer diese Ideen: "Ich könnte ja mal ..." 

Oder kommt dir dieser Satz vertraut vor: "Ich würde ja gerne, wenn ich es mit jemandem gemeinsam machen könnte ..." 

Ein eintägiger Online-Workshop hat einige Vorteile:

  • Es ist ein überschaubarer Zeitraum. Du nimmst dir einen Tag lang nichts anderes vor als die Arbeit an dieser Aufgabe.
  • Du kommst ins Tun, denn als Workshopleiterin gebe ich dir die Schritte vor, die nötig sind. Den Rest schaffst du dann schon alleine.
  • Es ist keine große Investition. 
  • Es kostet allerdings schon was. Das erhöht deine Motivation, es auch wirklich durchzuziehen.
  • Du hast am Ende ein konkretes Ergebnis, mit dem du weiterarbeiten kannst. 

Für mich sind diese Workshops auch noch neu, aber ich halte sie für das ideale Konzept, wenn es darum geht, einen Anfang zu machen und eine vage Idee in ein Konzept zu bringen. 

Überzeugt? Dann melde dich heute noch an. Bei Fragen: Schreib mir!

Nimmst du die Herausforderung an?

Deine Erfolgskomplizin