Hallo!

Schön, dass du da bist.

Bist du auch fasziniert von der Idee, dein Wissen und Können in digitale Produkte zu verpacken und damit ein passives Einkommen zu erwirtschaften?

Für mich ist das Internet eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und ich tauche immer wieder ein in neue Ideen und Konzepte. Das inspiriert mich und weckt meine Kreativität. Ständig entstehen neue Ideen in meinem Kopf, die oft nur als Konzept in einem Notizbuch ihr Dasein fristen.

Einiges habe ich allerdings auch schon umgesetzt.

Ich bin …

… Jahrgang 1971, Unternehmerin, Interkulturalistin, Onlinerin, Mutter, Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester, Abenteurerin, Weltbürgerin.

Seit Juni 2016 lebe ich wieder in meiner Heimat, dem Saarland – mit Mann und zwei Töchtern im schönsten Teenageralter. Davor haben wir einige Jahre in Moskau und Istanbul verbracht.

Ich besitze ein Übersetzerdiplom und mein Lebenslauf weist viele unterschiedliche Stationen auf: Sekretärin, Sprachtrainerin, Übersetzungskoordinatorin, Ghostwriterin, Social Media Beraterin, Contentproduzentin, Autorin und Herausgeberin von Istanbul:er:leben.

Mein aktuellstes Projekt ist die spannende Kooperation mit Markus Coenen. Gemeinsam machen wir KRACH. Und auch hierfür entstehen ständig neue digitale, aber auch physische Produkte.

Doch da ist noch mehr auf meiner Liste von Projekten, die ich bereits ins Leben gerufen habe:Blogs und Online-Magazine, eine Spielsprachschule oder einen Online-Shop für individuell bedruckte Kinder- und Babysachen. Ich habe diverse Umzüge inner- und außerhalb Deutschlands hinter mir und immer wieder Kurse und Fortbildungen mitgemacht. Und auch wenn das nicht unbedingt hierher gehört – ich habe  erfolgreich das Rauchen aufgegeben. Einfach so. Von einem Tag auf den anderen. Seit bald 20 Jahren bin ich rauchfrei. Das ist eine meiner größten Errungenschaften.

Ich interessiere mich für alle möglichen Dinge, vor allem aber für Menschen und ihre Ideen, Talente und Ziele. Und nun habe ich dieses Angebot, das du gerade durchstöberst, erdacht, erarbeitet und erstellt.

Erfolg mit digitalen Produkten

Ich möchte dich dabei unterstützen, aus deinem Expertenwissen das ideale digitale Produkt zu machen. In Brainstorming-Sessions oder Online-Workshops begleite ich dich auf deinem Weg zum digitalen Produkt. Dabei greife ich auf meine eigenen Erfahrungen und auf ein stetig wachsendes Expertennetzwerk zurück.

Jedes Thema eignet sich für ein digitales Produkt. Gemeinsam finden wir das richtige Format und erstellen ein Konzept, das deine Wunschkunden und -kundinnen anzieht. Einige Produkte sind besser für den Verkauf geeignet, andere sind ideal für ein kreatives Marketing. Du nutzt dann dein digitales Produkt als Freebie, z. Bsp. für den Aufbau deiner E-Mail-Liste.

So wie mein Freebie. Digitale Produkte und ihre Möglichkeiten im Vergleich.

Erfolgskomplizin Katja Tongucer

5 DIGITALE PRODUKTARTEN IM VERGLEICH

Vorteile und Nachteile der beliebtesten Produktarten auf einen Blick​

JETZT GRATIS DOWNLOADEN 

Hast du Lust bekommen, mit mir zu arbeiten? Wir können gerne ein unverbindliches Gespräch führen und ich mache dir ein individuelles Angebot. Denn so vielfältig die Möglichkeiten für digitale Produkte sind, so unterschiedlich sind Aufwand und Unterstützungsbedarf.

Schreib mir. 

Lass uns Komplizen sein.